Ballett Barre Workout - All Levels

Um einen sehr großen Irrtum vorweg zu nehmen:

Ballett Barre hat NICHTS mit klassischen Tanz oder Spitzenschuhen zu tun und verlangt auch keinerlei Vorkenntnisse.

 

Ballett Barre Workout ist vielmehr ein sehr effizientes Ganzkörpertraining mit Elementen aus Pilates und auch Ballett, welches sowohl an der Ballettstange als auch am Boden auf der Matte durchgeführt wird. 

 

Hier werden nicht nur Herzfrequenz und Stoffwechsel angeregt, sondern auch schöne filigrane Muskulatur aufgebaut. Zugleich wird die Balance, Haltung, Koordination und Beweglichkeit verbessert und die Fettverbrennung angekurbelt.

Alle intensiv trainierten Muskeln werden direkt danach wieder bis in die Tiefe gedehnt und bekommen dadurch eine lange, feine Struktur und verhelfen dem Körper zu einer filigranen Definition.

Sie müssen dabei weder eine große Ballettkarriere hinter sich haben, noch benötigen Sie fundierte Ballett Vorkenntnisse - einfach anmelden, loslegen und absolut süchtig nach diesem Workout werden! 

Moderne Balletttänzer
Studio Fitness

Ballett Barre Workout Intense - Fortgeschrittene

Ballett Barre Intense hat es in sich. Es ist im Grunde zwar, wie das Workout nur mit noch intensiveren Varianten der einzelnen Übungen. Da kommen auf einmal mehr Gewichte ins Spiel, die Beine gehen höher oder es geht tiefer in die Knie.... Einfach alles ein bisschen INTENSIVER.

Auch hier werden selbstverständlich alle intensiv trainierten Muskeln direkt bis in die Tiefe gedehnt, um eine lange und feine Struktur zu erhalten sowie den Körper zu einer filigranen, weiblichen Definition zu verhelfen. 

Fitnesskurs

Ballett Barre & Stretch - All Levels

Gerade nach langen Stunden im Büro benötigen unser Rücken, die Beine und überhaupt unser Körper eine extra Portion Dehnung. 

Ballett Barre & Stretch ist eine ausgewogene Kombination aus Muskelaufbau und intensivem Dehnen.

 

Hier geht es weniger darum richtig ausgepowert ins Schwitzen zu kommen, sondern um unsere Feinmuskulatur richtig zu kräftigen und ordentlich zu dehnen. 

Zu Beginn wird daher mit einem sanften Körper Warm Up zum Muskelaufbau und zur Muskelstärkung gestartet.

Im Anschluss geht es an das Power Stretching, welches Spannungen abbaut, dabei hilft loszulassen, für die nötige "Gegenbewegung" nach langem Sitzen oder Stehen sorgt und vieles mehr.  

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MAMI+ Pränatales BARRE - All Levels Für Mitglieder inbegriffen!!

MAMI Postnatales BARRE - All Levels Für Mitglieder inbegriffen!!

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