Britta  

Studio Leitung, Wellnesstherapeutin & Schmerzlinderung

Ich bin 1975 in der Nähe von München geboren. Mein größter Wunsch in der Berufswelt war und ist es bis heute, möglichst viel Abwechslung zu erleben und vor allem was zu bewegen.
 
Meine ursprüngliche Ausbildung im internationalen Hotel Management bot von alledem sehr viel: Menschenkontakt, Organisation, Flexibilität, Abwechslung, Liebe zum Detail etc. . .
 
Dennoch verspürte ich immer wieder den Drang, mich beruflich nochmals zu verändern und meine Ausbildung um präventive Wellness Massagen kontinuierlich zu ergänzen. Nach der Ausbildung zur Wellness Therapeutin, spezialisierte ich mich auf die Bereiche "Prä- & Postnatale Wellness Massagen" sowie "Wechseljahre Wellnessmassagen", welche hierzulande meist nur in Ergänzung zu einer umfangreichen Massageauswahl angeboten wird. 
 
In den letzten 6 Jahren wurde ich von meinen Kundinnen immer wieder gefragt, ob es nicht spannendere Kurse im Bereich "Schwangerschaft" und "Rückbildung" gibt.
 
Nachdem ich dann feststellen musste, dass es bei uns in der Nähe nicht unbedingt das Studio gibt, welches ich mir für meine Kundinnen und auch für mich selbst vorstelle, reifte die Idee, ein eigenes Boutiquestudio für Frauen zu eröffnen, immer weiter heran.

Heute freue ich mich sehr, Ihnen einen Ort im Münchner Osten geschaffen zu haben, der mit ausgesuchten Trainern ein effektives und anspruchsvolles Workout in einem Wohlfühlambiente ermöglicht. 

Meine Trainer und ich freuen uns sehr, SIE auf Ihrem Weg zum nächsten Fitnesslevel effektiv zu unterstützen. 

Sie müssen nur den ersten Schritt machen - für die Begeisterung und fortlaufende Motivation sorgen meine äußerst sympathischen und motivierenden Trainer.
 
Da spreche ich aus persönlicher Erfahrung - hätte ich mir doch letztes Frühjahr (2020) niemals gedacht, dass ich doch Bauchmuskeln habe und sogar eine Plank länger als 5 Sekunden halten kann, Migräne kaum mehr auftritt und Rückenschmerzen kein Thema mehr sind!! 
Profil_II.jpeg