Melanie

Vinyasa Yoga BASIC, Vinyasa Yoga Monday Mood intense

"Mein Name ist Melanie, ich bin 27 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. 

Meine erste Erfahrung mit Yoga machte ich während meines Studiums vor ein paar Jahren, als eine Freundin mich zu Yoga überredet hatte. 

Hier wurde mir bewusst, dass Yoga mehr als reine Körperarbeit auf der Matte ist. Yoga ist für mich ein Raum, in dem ich mich selbst und meine Gedanken erfahren und erforschen kann. 

Mein Weg hat mich zu vielen unterschiedlichen Yogastilen geführt. Meine Liebe zum ausrichtungsbasierten Yoga hat mich 2021 meine 200h Yogalehrerausbildung in München absolvieren lassen. Dieses Wissen vertiefe ich aktuell in einer 300h Yogalehrer Aufbauausbildung.

 

Mein größter Herzenswunsch ist es, meinen Teilnehmern einen Raum zu schenken, sich selbst erleben zu dürfen. Achtsamkeit für sich selbst und andere zu entwickeln. Und das Wichtigste dabei nicht zu vergessen: Spaß und Freude auf der Yogamatte zu genießen.

 

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Yogastunden im BELLE BARRE Boutiquestudio." 

Melli_Zaiska.JPG
Melli_Zaiska_Yoga.JPG